Feldenkrais Methode®- das sagen die Kursteilnehmer/innen

..."diese Stunde ist jeweils meine Stunde um bei mir anzukommen. Die feine Art der Bewegungen ist für mich immer noch sehr ungewohnt, es tut mir gut. Ich konnte nach der Lektion gut schlafen, und das kann ich normalerweise nicht sagen."

Ch. G. (Aarau)

 

..."es hat mir so gut getan, ich fühle mich frei im Körper und federleicht."

R. P. (Aarau)

 

..."wie ist das nur passiert, ich spüre eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit."

A. B. (Aarau)

 

..."das ist genau, wonach ich gesucht habe;  bei diesen Bewegungen wird mir keine Atemtechnik aufgezwungen, ich kann endlich frei atmen."

M. M. (Trimbach)

 

..."meine Beine sind leichter geworden; ich fühle mich sehr entspannt."

S. D. (Aarau)

 

..."es ist sanft und so wirkungsvoll zugleich; ich habe die wohltuende Wirkung sofort wahrgenommen."

H. M (Freiburg)

 

..."ich habe mich nach der letzten Lektion so wohl gefühlt, es war unglaublich; diese schnelle Wirkung habe ich in dieser Form noch nie zuvor erlebt."

Ch.K. (Küttigen)

 

..."meine Kopfschmerzen sind weg!"

U.N. (Dottikon)

 

..."ich habe Knieprobleme; jetzt stehe ich auf nach dieser Lektion und kann meine Knie schmerzfrei beugen!"

S. SCH. Aarau

 

..."zu Beginn der Stunde war ich schief, die Schulter schmerzte, jetzt ist der Schmerz weg..."

O. V. (Aarau)

 

..."mein ganzer Rücken konnte loslassen und ist jetzt total entspannt."

Ch. K. (Küttigen)

 

..."ich war seit Langem auf der Suche nach einer Bewegungsmöglichkeit, die mir gut tut...endlich werde ich nicht mehr korrigiert, und erfahre Wohlbefinden."

B. K. (Aarau)

 

..."mein Finger schmerzte über lange Zeit, ich konnte nicht mal mehr eine Flasche öffnen, nach der einen Lektion mit der einen Hand war der Schmerz weg, und ist nicht wiedergekommen!"

Ch. B. (Rombach)

 

..."wow, wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich so ins Sitzen kommen kann, ohne den Nacken anzuspannen, toll! Meine Nackenschmerzen sind weg!"

Ch. K. (Küttigen)

 

..."das ist so toll, wie man in dieser Stunde vollkommen bei sich sein kann..."

O. V. (Aarau)

 

..."das war ein unglaubliches Gefühl, nach der Lektion mit so freien und gelösten Schultern nach Hause gehen zu können..."

K. H. (Suhr)

 

..."ich fühle mich total aufgerichtet, unglaublich..."

A. K. (Aarau)

 

..."gelernt zu haben, wie ich den Kopf ohne Nackenverspannung heben kann, was für ein Erlebnis!"

CH. K. (Küttigen)

 

..."ich fühle mich 5 cm grösser als vor der Lektion, ein tolles Gefühl..."

K. H. (Suhr)

 

..."ich habe Knieprobleme, eine Diagnose ist nicht möglich, und jetzt, nach dieser Lektion, ist mein Knie schmerzfrei! Es ist einfach nur fantastisch!

R.L (Gretzenbach)

 

..." auch heute Morgen habe ich die Lektion „voll“ genossen und bin voller Energie weitergegangen. Danke."

(R. L. (Gretzenbach)

 

..."es ist unglaublich, nach jeder Stunde dieses Wohlfühlerlebnis, ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert."

O. V. (Aarau)

 

.."nach nur 4 Gruppenstunden sind meine Schmerzen weniger geworden!"

L. S. (Erlinsbach)