Feldenkrais Reise Kapverden

  • Reisedatum 21.11. - 02.12.2024
  • 12 Reisetage
  • Gruppenreise 5 - 8 Teilnehmer/Innen
  • Schweizer Reiseleitung
  • ab CHF 3580.- im Doppelzimmer 
Download
Reiseprogramm
Reiseprogramm_Feldenkrais Reise Kapverde
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Diese Reise wird in Zusammenarbeit mit der Reiseagentur Santo Antão Tour durchgeführt. 

 

Die Plätze werden nach Eingangsdatum vergeben. 

Feldenkrais Reise Kapverden mit Tatjana Pacheco
Feldenkrais Reise Kapverden Januar 2024

Auftanken und regenerieren im Insel Paradies Kapverden. Begleiten Sie mich auf eine 11-tägige Reise auf die nördlichen Insel des Archipels! Wir sind in einer Klein-Gruppe unterwegs und regenerieren uns mit täglichen Feldenkrais Gruppenlektionen in "Bewusstheit durch Bewegung" in exklusiv ausgewählten Unterkünften. Die Schönheiten der Insel entdecken wir mit lokalen Guides. Lassen Sie sich von der kreolischen Lebensfreude anstecken! 

 


Feldenkrais Reise Kapverden mit Tatjana Pacheco

Impressionen der Feldenkrais Reise vom Januar 2024

Feldenkrais Reise Kapverden mit Tatjana Pacheco

Die Highlights

  • Sonne und Wärme auf den nördlichen Inseln São Vicente und Santo Antão 
  • Exklusiv ausgewählte Unterkünfte für höchsten Komfort 
  • Begleitete Feldenkrais Gruppen Lektionen (Bewusstheit durch Bewegung) mit Tatjana Pacheco
  • Wanderungen durch üppig grüne Täler mit lokalen Wander-Guides 
  • Kreolische Kultur 

Die Kapverden

Die neun bewohnten Inseln, vier bis sechs Stunden Flugzeit von Europa entfernt, locken mit einem ganzjährigen milden Klima zwischen 23 und 30 Grad Celcius und laden ein zum Baden, Wandern und Entdecken. Als ehemalige portugiesische Kolonie spürt man bis heute noch den starken Einfluss Europas. Vor allem in Mindelo, der Kulturhauptstadt der Kapverden, wo das Stadtbild von alten Kolonialhäusern geprägt ist. Trotz steigender internationaler Bekanntheit und Ferien-Beliebtheit haben die Kapverden ihre Einfachheit und Ursprungsschönheit nicht verloren. Unberührte Natur, schroffe Täler, kilometerlange Sandstrände, Vulkane, natürliche Swimmings-Pools, herzliche Gastfreundschaft und Musik, die das Herz berührt; die Kapverden sind in ihrer Vielfältigkeit einzigartig.

Feldenkrais Reise Kapverden mit Tatjana Pacheco

«Seit 2017 reise ich regelmässig auf die Kapverden. Schon auf meiner ersten Reise war es Liebe auf den ersten Blick! Mich faszinierenden die archaischen und zugleich weichen, wunderschönen Landschaften. Die Herzlichkeit und Leichtigkeit der Kapverdianer ist ansteckend! Dies spürt man vor allem auf Santo Antão, wenn man zu Fuss in den grünen Tälern unterwegs ist. Mindelo als internationale Hafenstadt hat ihren ganz eigenen Charme. Hier liebe ich es mich abends in eines der Strassencafés mit Live Musik zu setzen und mich von den kreolischen Klängen verzaubern zu lassen!» Tatjana Pacheco


Hier gehts zur Reportage über die Reise auf den beiden Inseln:

Unverbindliche Anfrage


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.